Tickets

Ab sofort ist der Kauf von Tickets für die GWA Effie Awards 2017 möglich. Neben der Gala findet in diesem Jahr zum vierten Mal auch der Effie Kongress statt.

Beim GWA Effie Kongress dürfen wir uns dieses Jahr auf Les Binet (Head of Effectiveness, adam&eveDDB) freuen. Er hält eine Keynote zum Thema "Effectiveness in the Digital Age?".

Les Binet ist anerkannter Experte im Bereich Ökonometrie und steht an der Spitze der Effectiveness-Award Gewinner im Vereinigten Königreich. Sein Buch "The Long and the Short of It" zählt zu den wichtigsten Werken zum Thema Marketing.


Der GWA Effie Kongress findet am 9. November 2017 von 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr im Event Colosseo in Frankfurt statt.

Im Rahmen der GWA Effie Gala werden die Gewinner des GWA Effie 2017 ausgezeichnet. Erstmalig wird unter den Effie-Goldgewinnern auch ein Grand-Prix vergeben, der mit 12 Punkten im Effie-Index-Ranking belohnt wird.

Die GWA Effie Gala findet am 9. November 2017 ab 19.00 Uhr im Gesellschaftshaus Palmengarten statt.


Tickets

Reguläres Kombi-Ticket GWA Effie Kongress + Gala: 479,00 € (zzgl. Mwst)

Für Fragen zum Ticketing steht Ihnen Milena Matic (069 256008 - 11, milena.matic@gwa.de) gerne zur Verfügung.

Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events

Direkt-Link zur Ticketbestellung