GWA Effie Buch

Das jährlich im Frankfurter Allgemeine Buch Verlag erscheinende Effie Buch vereint alle Cases, die mindestens die Auszeichnung „in book“ erreicht haben. Sobald Sie mit Ihrem Case diesen Status erreichen, sind Sie zur Veröffentlichung dieses Cases im Effie Buch und online im FAZ-Shop verpflichtet. Folgenden Umfang für das Effie-Buch pro Finalisten-Case können Sie wählen: sechs, acht oder zehn Seiten. Pro Seite fallen Kosten in Höhe von ca. 560,- Euro zzgl. Mwst. an (Richtwert der vergangenen Jahre).
Es erfolgt zum gegebenen Zeitpunkt eine gesonderte Ausschreibung mit allen wichtigen Informationen und einer Anleitung zur Bereitstellung druckfähiger Dateien.

GWA Effie Beilage „Wert der Kommunikation” in DIE ZEIT

Am 12. November 2015 erschien zum ersten Mal die Beilage „Wert der Kommunikation“ in DIE ZEIT. Die Publikation enthält viele Bildimpressionen der GWA Effie Gala 2015, Hintergrundinformationen zu den ausgezeichneten Cases und Beiträge zu aktuellen Themen der Marketingkommunikation.